Die Batterien der Serie MLI Ultra garantieren eine zuverlässige netzunabhängige Stromversorgung.

740x443 Pixel - Dateigröße: 47,34 Kb
Mastervolt, einer der führenden Anbieter von zuverlässigen netzunabhängigen Stromlösungen, präsentiert eine neue Generation von Lithium-Ionen-Batterien für eine sichere Stromversorgung in Sonder- und Einsatzfahrzeugen. Die neuen MLI Ultra-Batterien zeichnen sich durch hohe Kapazitäten und Sicherheitsstandards aus und sind in drei verschiedenen Ausführungen verfügbar: MLI Ultra 12/2750, 12/5500 und 24/5500. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Mastervolt MLI Ultra - neue Lithium-Ionen-Batterieserie sorgt für zuverlässige Stromversorgung in Sonder- und Einsatzfahrzeugen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mastervolt MLI Ultra - neue Lithium-Ionen-Batterieserie sorgt für zuverlässige Stromversorgung in Sonder- und Einsatzfahrzeugen" ist Mastervolt GmbH, vertreten durch Marian de Groes.