Schrottabholung Köln

Metall aller Art abholen lassen - Schrottabholung in Köln
740x542 Pixel - Dateigröße: 1569,84 Kb
Wurden früher vor allem Stoffe sowie Knochen und ähnliches gesammelt, gilt heute das Interesse vor allem dem Altmetall und Elektroschrott. Beide werden von der Schrottabholung Köln kostenfrei abgeholt. Ist das Abholen von Schrott für Privatpersonen schon allein aus dem Grund des Platzgewinns als kostenlose Dienstleistung interessant, so können insbesondere Unternehmen, die über größere Mengen Schrott verfügen, von einem weiteren Angebot der Schrottabholung Köln profitieren: dem Altmetall-Ankauf. Aufgrund der günstigen Lage kann der Schrott in ganz NRW abgeholt werden. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Metall aller Art abholen lassen - Schrottabholung in Köln" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Metall aller Art abholen lassen - Schrottabholung in Köln" ist Schrottabholung.org, vertreten durch mahmoud El lahib.