15.07.2020 11:41 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von SYNTAX

SYNTAX

Syntax und CLAAS beim SAP Industrie 4 Now Forum am 21. Juli 2020: Keynote
579x105 Pixel - Dateigröße: 590,32 Kb
Der IT-Dienstleister Syntax und der Landmaschinenhersteller CLAAS halten am 21. Juli von 12:00 bis 12:30 Uhr im Rahmen des digitalen SAP Industrie 4 Now Forums eine Keynote, die sich mit der Implementierung von SAP MES auseinandersetzt. Nach der Vorstellung des gemeinsamen Projekts stellen sich die Referenten in einem anschließenden Q&A weiterführenden Fragen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Heilos

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Syntax und CLAAS beim SAP Industrie 4 Now Forum am 21. Juli 2020: Keynote "Standortübergreifende Prozess- und Systemharmonisierung mit SAP MES"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Syntax und CLAAS beim SAP Industrie 4 Now Forum am 21. Juli 2020: Keynote "Standortübergreifende Prozess- und Systemharmonisierung mit SAP MES"" ist SYNTAX, vertreten durch Sophie Westphal.