Ruprecht Helms IT-Service & Softwareentwicklung

In dieser Zeit muss man umdenken, Unternehmer Ruprecht Helms switcht
55x60 Pixel - Dateigröße: 5,62 Kb
Als Unternehmer jetzt vordergründig an Umsatz und Gewinn zu denken sollte jetzt zurückgestellt sein. Du wirst anderweitig gebraucht als Brückenbauer als jemand der für andere da sein kann und idealerweise so, dass man seine berufliche Kompetenz trotzdem einbauen kann. Auch das Nachher sollte nich vergessen werden. Wir nehmen das jetzige Stärkezeit in die Zeit danach., ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ruprecht Helms

Ruprecht Helms IT-Service & Softwareentwicklung
Pestalozzistr. 64

Die Pressemeldung "In dieser Zeit muss man umdenken, Unternehmer Ruprecht Helms switcht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "In dieser Zeit muss man umdenken, Unternehmer Ruprecht Helms switcht" ist Ruprecht Helms IT-Service & Softwareentwicklung, vertreten durch Ruprecht Helms.