Schiebetüren & Glasschiebetüren

Eclisse Schiebetüren und Einbaukästen
225x225 Pixel - Dateigröße: 2,98 Kb
Die Besonderheit der Eclisse Schiebetüren, Einbaukästen und in der Wand laufende Türen ist, dass das Türblatt in der Wand verschwindet. Im Gegensatz zu vor der Wand laufenden Schiebetüren sind Faktoren wie Platzersparnis, Ästhetik und Funktionalität nicht zu schlagen. In über 25 Jahren Forschung und Entwicklung wurde das Eclisse Schiebetürsystem immer wieder verbessert und perfektioniert. Damit sind Eclisse Einbausysteme führend auf diesem Gebiet und werden damit unseren Kunden gerecht, die keine Kompromisse bei Qualität und Design eingehen wollen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Eclisse Österreich

Eclisse Österreich & Eclisse Deutschland
Perfektastraße 63

+431 / 9616565

Die Pressemeldung "Eclisse Schiebetüren und Einbaukästen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eclisse Schiebetüren und Einbaukästen" ist Eclisse Österreich & Eclisse Deutschland, vertreten durch Eclisse Österreich.