27.11.2019 15:34 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Gesundheit & Wellness von BÉABA®

Mit dem BABYCOOK NEO lässt sich Babybrei schonend und einfach zubereiten.

Babys erster Brei - so wird das Selberkochen ein Kinderspiel
740x493 Pixel - Dateigröße: 66,68 Kb
Frischgebackene Eltern wünschen sich für ihr Baby einen gesunden Start ins Leben. Die richtige Ernährung spielt dabei eine große Rolle. In den ersten sechs Monaten ist ein Baby mit Muttermilch bestens versorgt. Dann wird es plötzlich Zeit für feste Nahrung: Mit der Einführung der Beikost beginnt zuhause eine neue Etappe. Das französische Unternehmen BEABA® ist Erfinder der ersten Küchenmaschine für Babys und Kinder, dem BABYCOOK®. Schon seit 30 Jahren steht es Eltern in vielen Fragen der Babyernährung zur Seite und hat seitdem zahlreiche raffinierte Produkte entwickelt, die das Leben junger Eltern erleichtern. Die neueste BEABA® Küchenmaschine BABYCOOK® NEO 4-in-1 vereint höchste Funktionalität mit qualitativ hochwertigen Materialien und einem ansprechenden Design. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Julia Eckhardt

blattertPR GbR
Färberstraße 71

Die Pressemeldung "Babys erster Brei - so wird das Selberkochen ein Kinderspiel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Babys erster Brei - so wird das Selberkochen ein Kinderspiel" ist BÉABA®, vertreten durch Catherine Bollet Mazur.