07.11.2019 11:20 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Energie & Umwelt von EnergyBalance SA

BioVitamin_EnergyBalance

740x493 Pixel - Dateigröße: 55,24 Kb
Muralto - EnergyBalance® Switzerland stellt sinnvolle Nahrungsergänzungen und Gesundheitsprodukte mit einzigartigen Eigenschaften in vortrefflicher Qualität her. Jetzt hat das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Muralto das erste weltweit rundum natürliche Multivitaminpräparat zum Nachfüllen entwickelt - plastikfrei, bio-zertifiziert, voll ökologisch. BioVitamin® im synergetisch optimierten Mix versorgt den Körper mit 19 lebensnotwendigen Vitaminen und Mineralien. Rundum natürlich deshalb, weil EnergyBalance® das höchst bioverfügbare Multivitamin im ökologischen Refill-System etabliert, um die Umwelt vor unnötigem Verpackungsmüll zu schützen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philip Wagner

EnergyBalance SA
6602 Muralto

Die Pressemeldung "BioVitamin®: Weltweit erstes rundum natürliches Multivitaminpräparat - plastikfrei, BIO-zertifiziert und voll ökologisch" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BioVitamin®: Weltweit erstes rundum natürliches Multivitaminpräparat - plastikfrei, BIO-zertifiziert und voll ökologisch" ist EnergyBalance SA, vertreten durch Philip Wagner.