Annemarie Menrath - Steuerberaterin & Fachberaterin für Unternehmensnachfolge mit Kanzlei-Team

740x494 Pixel - Dateigröße: 102,3 Kb
Eine Firmenübergabe samt Kundenstamm, Marke und Mitarbeiter stellt zahlreiche Unternehmer vor gravierende Probleme. Gute durchdachte Gesamtkonzepte für die erfolgreiche Unternehmensnachfolge und gezielte Strategien zur Steueroptimierung bietet die etablierte Steuerkanzlei um Annemarie Menrath aus Passau. Mit der neuen Internetpräsenz stellt das Expertenteam das breit aufgestellte Tätigkeits- und Angebotsspektrum vor. Ausgangspunkt für das erweiterte Leistungsportfolio ist die Anerkennung der Kanzleileiterin als Fachberaterin für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.). ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Steuerkanzlei Annemarie Menrath präsentiert Beratungsangebot zur Unternehmensnachfolge" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Steuerkanzlei Annemarie Menrath präsentiert Beratungsangebot zur Unternehmensnachfolge" ist Annemarie Menrath, Steuerberaterin & Fachberaterin für Unternehmensnachfolge, vertreten durch Annemarie Menrath.