Infografik zur Studie

Kundenverhalten 2030: Studie sagt radikale Veränderungen voraus
740x288 Pixel - Dateigröße: 66,03 Kb
Technologie wird in den nächsten zehn Jahren die Kundeninteraktion noch stärker verändern als bisher - das hat eine aktuelle Studie von Futurum Research festgestellt, die von SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), unterstützt wurde. Zudem fordert der Report Experience 2030: The Future of Customer Experience, dass Markenunternehmen ihre Technologieumgebung, in der sie mit Kunden interagieren, entsprechend anpassen müssen. Denn nur so könnten sie mit einem Verbraucher Schritt halten, der sehr viel höhere Ansprüche und mehr technologische Möglichkeiten hat. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Kundenverhalten 2030: Studie sagt radikale Veränderungen voraus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kundenverhalten 2030: Studie sagt radikale Veränderungen voraus" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.