SAS Institute GmbH

388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Das italienische Start-up Yolo setzt auf SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), um Versicherungsangebote in die nächste Generation zu bringen. Die digitale Versicherungsplattform des Unternehmens bietet On-Demand-Zugang zu Policen für Reisen, Konsumgüter, Krankenversicherungen und Haustiere. Mit Machine Learning von SAS kann die Yolo-Plattform einem Kunden sofort eine zeitlich begrenzte und an seine individuellen Bedürfnisse angepasste Versicherungspolice erstellen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Versicherung für Digital Natives: Start-up Yolo personalisiert Angebote mit KI von SAS" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Versicherung für Digital Natives: Start-up Yolo personalisiert Angebote mit KI von SAS" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.