01.10.2019 10:51 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Wirtschaft & Finanzen von Silverlit

Marc Bretthauer-Baum, neuer Silverlit-Geschäftsführer DACH

Marc Bretthauer-Baum ist neuer Silverlit-Geschäftsführer DACH
740x924 Pixel - Dateigröße: 87,59 Kb
Frankfurt/Nürnberg, 01.10.2019. Silverlit, Hersteller von ferngesteuerten Fahrzeugen, Helikoptern und intelligenten Robotern, bestellt Marc Bretthauer-Baum ab sofort in die Geschäftsleitung der Silverlit Germany GmbH mit derzeitigem Sitz in Würselen/Nordrhein-Westfalen. Bretthauer-Baum war zuvor acht Jahre in führenden Positionen bei EPOCH Traumwiesen tätig. Bei Silverlit zeichnet er verantwortlich für eine strategische Neuausrichtung des Unternehmens im DACH-Raum. In Sachen Vertrieb setzt er auf den Spielwarenfachhandel. Fokus im Silverlit-Sortiment sind technische Innovationen wie die Amphibienfahrzeuge "eXost" und die Robotik-Linie "Ycoo". ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Melinda Hübner

blattertPR GbR
Färberstraße 71

Die Pressemeldung "Marc Bretthauer-Baum ist neuer Silverlit-Geschäftsführer DACH" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Marc Bretthauer-Baum ist neuer Silverlit-Geschäftsführer DACH" ist Silverlit, vertreten durch Marc Bretthauer-Baum.