Die Medibino-Welcome-Box von Kluba Medical besteht aus dem Medibino, Schnuffeltuch "Bino" und einer Kuscheldecke.

Kluba Medical launcht Rundum-Sorglos-Paket für Neugeborene
740x554 Pixel - Dateigröße: 105,93 Kb
Die Kluba Medical GmbH, Hersteller von Produkten rund um die Babygesundheit und -sicherheit, bringt ein neues Erstlingsset auf den Markt. Mit der Medibino-Welcome-Box erweitert das Düsseldorfer Start-Up sein Medizinprodukt zu einem "Rundum-Sorglos-Paket" ab der Geburt. Im Set enthalten sind der Mr. Bino, ein Schnuffeltuch im niedlichen Eichhörnchen-Look, eine multifunktional einsetzbare Decke sowie das mitwachsende Medibino-Babykissen gegen Kopfverformungen bei Säuglingen. Ziel von Kluba Medical ist es, mit durchdachten Babyartikeln die Anfangszeit junger Eltern zu erleichtern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Blattert-Hardwiger

blattertPR GbR
Färberstraße 71

Die Pressemeldung "Kluba Medical launcht Rundum-Sorglos-Paket für Neugeborene" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kluba Medical launcht Rundum-Sorglos-Paket für Neugeborene" ist Kluba Medical GmbH, vertreten durch Nicole Klingen.