30.09.2019 10:25 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Sport & Freizeit von Hush Hush Projects

Deutschlandpremiere für romantisches Brettspiel "Fog of Love"

Deutschlandpremiere für romantisches Brettspiel
740x740 Pixel - Dateigröße: 61,78 Kb
Das Brettspiel Fog of Love (Nebel der Liebe) ist bereits in Großbritannien, den USA, Dänemark, Kanada und Australien der Renner: Zwei Spieler schlüpfen in die Rolle von fiktiven Charakteren und gestalten eine Beziehung. Wie im echten Leben wechselt die Partnerschaft zwischen Romantik, Achterbahnfahrten, peinlichen Situationen und schwierigen Kompromissen. Fog of Love ist auch eine unterhaltsame Komödie - für Paare ebenso wie für Freunde. Der Brettspieleverlag Pegasus Spiele bringt Fog of Love jetzt in Deutschland auf den Markt. Auf der SPIEL ´19 in Essen (24.-27. Oktober 2019) können Brettspiele-Fans erstmals Fog of Love persönlich testen - am Stand von Hush Hush Projects (Halle 5, Stand I-114 bis I-115) oder am Stand von Pegasus Spiele (Halle 3, Stand M-110). ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Möhring

blattertPR GbR
Färberstraße 71

Die Pressemeldung "Deutschlandpremiere für romantisches Brettspiel "Fog of Love"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutschlandpremiere für romantisches Brettspiel "Fog of Love"" ist Hush Hush Projects, vertreten durch Maya Zachariassen.