02.09.2019 11:55 Uhr in Computer & Internet und in Energie & Umwelt von Mastervolt GmbH

Leistungseinbrüche und -ausfälle gehören mit dem CombiMaster der Vergangenheit an.

740x970 Pixel - Dateigröße: 73,65 Kb
Mastervolt, einer der führenden Anbieter von zuverlässigen netzunabhängigen Stromlösungen, stellt den CombiMaster 3000 sowie das SmartRemote-Farbdisplay vor. Der CombiMaster ist leistungsstarkes Batterieladegerät und leiser, effizienter Wechselrichter in einem einzigen robusten und kompakten Gehäuse. Wird in einem Fahrzeug mehr Strom benötigt, als das Netz oder die Lichtmaschine zur Verfügung stellen, wandelt der CombiMaster Strom von der Batterie in Wechselstrom um und gleicht das Defizit aus. Das SmartRemote-Display macht es noch einfacher, Mastervolt- und CZone-Produkte zu überwachen und zu steuern. Das übersichtliche Farbdisplay zeigt bis zu vier Parameter eines angeschlossenen Geräts, wie zum Beispiel die Netzspannung oder Leistungsaufnahme des CombiMaster. So stehen die relevanten Informationen jederzeit zur Verfügung und garantieren eine sichere Stromversorgung der Geräte und des Fahrzeugs selbst. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Caroline Kellerer

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Mastervolt CombiMaster und SmartRemote sichern störungsfreie Stromversorgung in Nutz- und Einsatzfahrzeugen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mastervolt CombiMaster und SmartRemote sichern störungsfreie Stromversorgung in Nutz- und Einsatzfahrzeugen" ist Mastervolt GmbH, vertreten durch Marian de Groes.