All Stars

MEX-Berlin präsentiert: All Stars
740x416 Pixel - Dateigröße: 96,4 Kb
Ein Machtspiel zwischen Verrat, Freundschaft und Liebe präsentieren All Stars mit ihrem Stück "Tales of Symphonia - Shattered".
Zelos Wilder, der Auserwählte von Tethe'alla, war schon immer ein Schürzenjäger. Sein Lächeln verzaubert die Frauen und mit seiner lockeren Art kommt er mit Leichtigkeit an das, was er will.
Doch was steckt wirklich hinter seiner Fassade? Ist es vielleicht mehr Schein als Sein?
Und könnte Cruxis hierfür der Schlüssel sein? ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Patrick Gohlisch

MEX Veranstaltungs-GmbH
Wikingerufer 9
10555 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+493045020567
Fax:
+493045020568
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135070

https://www.prmaximus.de/pressefach/mex-veranstaltungs-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "MEX-Berlin präsentiert: All Stars" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MEX-Berlin präsentiert: All Stars" ist MEX Veranstaltungs-GmbH, vertreten durch Patrick Gohlisch.