RYO NO ARTIST (Foto: Exoniaphotography)

MEX-Berlin präsentiert: RYO NO ARTIST
320x213 Pixel - Dateigröße: 103,39 Kb
Hey, mein Name ist Ryu und ich cosplaye nun schon seit 7 Jahren. Ich bin ein kleiner Chaot. Ich bevorzuge es, Männer zu cosplayen, habe aber auch das ein oder andere Weibchen auf der Liste. Seit einem Jahr biete ich Commissions an und lebe damit nun meine Liebe für kreatives Basteln und Nähen auch in meinem Beruf aus. Darunter fallen Wigs, Näharbeiten, Waffen/Rüstungen, Silikon-Arbeiten und mehr... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Patrick Gohlisch

MEX Veranstaltungs-GmbH
Wikingerufer 9
10555 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+493045020567
Fax:
+493045020568
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135036

https://www.prmaximus.de/pressefach/mex-veranstaltungs-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "MEX-Berlin präsentiert: RYO NO ARTIST" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MEX-Berlin präsentiert: RYO NO ARTIST" ist MEX Veranstaltungs-GmbH, vertreten durch Patrick Gohlisch.