Demiurg Cosplay auf der MEX-Berlin 2019

MEX-Berlin präsentiert Cosplay-Gaststars:  Demiurg Cosplay
480x748 Pixel - Dateigröße: 75,26 Kb
Seit 2007 cosplayen wir. Als wir jedoch Schaum- und thermoplastische Stoffe für uns entdeckt haben, begann unsere Leidenschaft für den Rüstungsbau. Wir freuen uns immer über Leute, die am Herstellungsprozess interessiert sind und sich gerne darüber austauschen wollen. Auf der MEX-Berlin stehen wir dir für interessante Gespräche in der Cosplay Corner gerne zur Verfügung. Schau‘ einfach vorbei! ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Patrick Gohlisch

MMC-Berlin e.V.
Harzgeroder Str. 2
13187 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03045020567
Fax:
03045020568
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134926

https://www.prmaximus.de/pressefach/mmc-berlin-e.v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "MEX-Berlin präsentiert Cosplay-Gaststars: Demiurg Cosplay" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MEX-Berlin präsentiert Cosplay-Gaststars: Demiurg Cosplay" ist MMC-Berlin e.V., vertreten durch Patrick Gohlisch.