14.05.2019 14:21 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von Mastervolt GmbH

Das MasterBus LIN Bus Interface ermöglicht die nahtlose Kommunikation mit der Mastervolt MLI Ultra Lithium-Ionen-Batterie.

740x566 Pixel - Dateigröße: 53,43 Kb
Mastervolt, einer der führenden Anbieter von zuverlässigen netzunabhängigen Stromlösungen, stellt das neue MasterBus LIN Bus Interface vor. Das Interface wurde für den Volkswagen Crafter entwickelt und ermöglicht die nahtlose Kommunikation mit der Mastervolt MLI Ultra Lithium-Ionen-Batterie. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Caroline Kellerer

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "MasterBus LIN Bus Interface: zuverlässige Schnittstelle zur sicheren Stromversorgung von Nutz- und Einsatzfahrzeugen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MasterBus LIN Bus Interface: zuverlässige Schnittstelle zur sicheren Stromversorgung von Nutz- und Einsatzfahrzeugen" ist Mastervolt GmbH, vertreten durch Marian de Groes.