Alkoholprobleme im Management

740x392 Pixel - Dateigröße: 1135,4 Kb
Täglich sind wir stark beansprucht, müssen uns schwierigen Situationen stellen, im Business überzeugen und in der Familie alles geben, der Partnerin ein guter Liebhaber und Ehemann sein oder den Verlockungen des Alltags widerstehen. Der Weg in die Sucht ist geebnet, da der Griff zur Flasche, zu Drogen oder zum Spiel als Ablenkung einfach erscheint und anfänglich gar nicht wie eine Sucht anmutet. Klassische Therapien und Entzüge sind in der Suchtbefreiung wenig effektiv, da diese nicht den gesamten Menschen betrachten, sondern über eine Entgiftung eine körperliche Stärke zur Suchtbefreiung erzeugen möchten. Rückfälle sind nach der Suchtbefreiung häufig, da das Coaching auf mentaler Ebene und damit der wichtigste Bereich der Suchtbefreiung fehlt. Anders ist es bei CLEAN AND FREE®, da Sie in diesem Programm im Mittelpunkt stehen und von einer Suchtbefreiung in sieben Tagen profitieren, ohne dass Sie einen kalten Entzug hinnehmen oder sich auf eine medikamentöse Therapie einstellen müssen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Für Manager und Führungskräften mit Alkoholproblemen gibt es endlich eine schnelle Lösung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Für Manager und Führungskräften mit Alkoholproblemen gibt es endlich eine schnelle Lösung" ist Medical Consulting & Coaching, vertreten durch Hans Hoffmann.