24.03.2019 21:41 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Sport & Freizeit von SV-OG Großauheim

Hundeschule in Hanau (SV-OG Großauheim)

Ab 6. April Übungszeit für Senioren mit Hund bei der SV-OG Großauheim
128x100 Pixel - Dateigröße: 24,41 Kb
Auch wissenschaftlich hat sich gezeigt: Ältere Menschen, die einen Hund haben, sind aktiver und pflegen mehr Kontakte. Mit anderen Worten: Hunde halten jung! Ab 6. April 2019 findet bei der SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim, wieder jeden Samstag ab 11 Uhr die Übungszeit für Senioren mit Hund statt, an der jeder mit seinem Hund jeder Rasse und Mischling teilnehmen und jederzeit einsteigen kann. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Ab 6. April Übungszeit für Senioren mit Hund bei der SV-OG Großauheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ab 6. April Übungszeit für Senioren mit Hund bei der SV-OG Großauheim" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.