SAS Institute GmbH

Hannover Messe: SAS setzt auf AIoT und starkes Partnernetzwerk
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
SAS, einer der führenden Analytics-Anbieter, ist dieses Jahr gleich mehrfach auf der Hannover Messe vertreten. An Partnerständen mit Siemens, Dell Technologies und dem Industrial Internet Consortium (IIC) zeigt das Unternehmen, wie Analytics, Internet of Things (IoT) und künstliche Intelligenz sinnvoll ineinandergreifen. Die nächste Stufe, das Artificial Intelligence of Things (AIoT), schafft die Voraussetzung für die lückenlose Überwachung von Fertigungsanlagen, prädiktive Wartung oder sogar ganz neue Geschäftsmodelle. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Hannover Messe: SAS setzt auf AIoT und starkes Partnernetzwerk" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hannover Messe: SAS setzt auf AIoT und starkes Partnernetzwerk" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.