SAS Institute GmbH

388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
SAS, einer der führenden Analytics-Anbieter, geht eine strategische Partnerschaft mit NVIDIA ein. Gemeinsam wollen die beiden Spezialisten Unternehmen dabei unterstützen, künstliche Intelligenz (KI) in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren. Die Zusammenarbeit konzentriert sich dabei auf die Bereiche Machine Learning, Computer Vision und Natural Language Processing, die durch den Einsatz von Grafikprozessoren erheblich beschleunigt und durch die CUDA-X AI-Bibliotheken schneller entwickelt werden können. Die Technologien unterstützen sämtliche Kernkomponenten des KI-Portfolios von SAS. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "SAS und NVIDIA gehen Partnerschaft ein: Deep Learning und Computer Vision im Fokus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAS und NVIDIA gehen Partnerschaft ein: Deep Learning und Computer Vision im Fokus" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.