SV-OG Großauheim, Hanau

127x100 Pixel - Dateigröße: 23,97 Kb
Die richtige Hundeernährung ist einer der wichtigsten Bestandteile zur Gesunderhaltung und Vitalität des Vierbeiners. Die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau bietet dazu einen Vortrag mit dem Schwerpunkt "Artgerechte Ernährung im mineralischen Gleichgewicht und gesunde Kräuter aus der Natur" am Dienstag, den 26. März 2019 von 19 bis 21 Uhr in ihrem Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau-Großauheim, an. Alle Hundebesitzer und Interessenten an diesem besonderen Thema der Hundeernährung sind willkommen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Vortrag "Artgerechte Hundeernährung" am 26.3.2019 in Hanau-Großauheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vortrag "Artgerechte Hundeernährung" am 26.3.2019 in Hanau-Großauheim" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.