12.02.2019 11:54 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von SV-OG Großauheim

RO-Turnier Hanau 2.6.2019

Offenes 1. Großauheimer Rally Obedience Turnier am 2.6.2019 in Hanau-Großauheim
100x75 Pixel - Dateigröße: 33,36 Kb
Erstmalig führt die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, ein Rally Obedience (RO) Turnier durch. Auf ihrem Vereinsgelände, Josef-Bautz-Str. 1 A, Hanau-Großauheim, können am Sonntag, den 2. Juni 2019 bis zu 50 Starter teilnehmen. Teilnahmeberechtigt sind Hundeführer aller Hundevereine oder einfach auch nur privat mit ihren Hunden aller Rassen oder Mischlinge. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter http://www.sv-og.de/ro-turnier-2019 möglich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Joachim Strohbach

SV-OG Großauheim

06181-36976-40
06181-36976-940

Die Pressemeldung "Offenes 1. Großauheimer Rally Obedience Turnier am 2.6.2019 in Hanau-Großauheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Offenes 1. Großauheimer Rally Obedience Turnier am 2.6.2019 in Hanau-Großauheim" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.