Björn Bartheidel, Head of IoT & Manufacturing, Freudenberg IT

740x961 Pixel - Dateigröße: 167,1 Kb
Der nachhaltige Erfolg von Industrial-IoT-Projekten hängt maßgeblich von der Wahl des richtigen Betriebsmodells ab. Das ist eine Erkenntnis des IT-Dienstleisters Freudenberg IT aus zahlreichen IoT-Projekten mit Industrieunternehmen. "2018 war das Jahr, in dem das Industrial IoT richtig Fahrt aufgenommen hat", betont Björn Bartheidel, Head of IoT & Manufacturing, Freudenberg IT. "Entscheidend ist, dass Unternehmen nicht nur an die initiale Projektumsetzung denken, sondern von vornherein eine Vorstellung davon haben, wie sie die neu entstehenden IT-Systeme betreiben. Selbst oder mit einem Partner. In der Cloud oder on premise." ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Freudenberg IT: Im Industrial IoT entscheidet das richtige Betriebsmodell über den nachhaltigen Erfolg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Freudenberg IT: Im Industrial IoT entscheidet das richtige Betriebsmodell über den nachhaltigen Erfolg" ist Freudenberg IT GmbH & Co. KG, vertreten durch Peter Schütte.