SAS Institute GmbH

SAS for Containers bringt SAS Lösungen schnell und skalierbar in die Cloud
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
SAS, einer der führenden Analytics-Anbieter, ermöglicht IT-Teams mit der neuen Lösung SAS for Containers ab sofort eine wesentlich einfachere unternehmensweite Implementierung und Konfiguration von Analytics in der Cloud. Die agile Container-Methode hilft, auch komplexe Technologien wie künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning schnell, wirtschaftlich und sicher in die Cloud zu bringen. SAS for Containers unterstützt die Technologieplattformen SAS Viya und SAS 9.4 sowie eine Auswahl an SAS/ACCESS Engines. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "SAS for Containers bringt SAS Lösungen schnell und skalierbar in die Cloud" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAS for Containers bringt SAS Lösungen schnell und skalierbar in die Cloud" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.