Freudenberg IT GmbH & Co. KG

740x388 Pixel - Dateigröße: 24,06 Kb
Wenn auf dem DSAG-Jahreskongress über 4.500 Teilnehmer der Einladung der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe folgen, geht es drei Tage lang um Erfahrungsaustausch und Best Practices, vor allem aber auch um Zukunftsfragen rund um SAP. Als zentrales Nervensystem vieler Unternehmen partizipiert SAP unmittelbar an fast allen grundlegenden Umwälzungen, die sich derzeit in der Business-IT abspielen.
Als SAP-Partner der ersten Stunde begleitet Freudenberg IT (FIT) seine Kunden auf diesem Weg - und erhält damit tiefe Einblicke darüber, was Unternehmen in Sachen SAP gerade bewegt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung ""Viel Bewegung im SAP-Universum": Einschätzung von Freudenberg IT anlässlich des DSAG-Jahreskongresses 2018" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Viel Bewegung im SAP-Universum": Einschätzung von Freudenberg IT anlässlich des DSAG-Jahreskongresses 2018" ist Freudenberg IT GmbH & Co. KG, vertreten durch Peter Schütte.