SAS Institute GmbH

INTER Versicherungsgruppe visualisiert Vertriebsdaten mit Analytics von SAS
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Die INTER Versicherungsgruppe optimiert mit Lösungen von SAS, einem der führenden Analytics-Anbieter, die Analyse ihrer Vertriebsdaten. Der unabhängige Versicherungskonzern, der eine umfassende Produktpalette für Privat- und Gewerbekunden anbietet, setzt auf SAS Visual Analytics und SAS Visual Statistics, um die bisher zeitaufwendige manuelle Erstellung neuer Auswertungen zu vereinfachen. Die Lösungen laufen auf der leistungsstarken Analytics-Plattform SAS Viya, die End-to-End-Funktionalitäten, von Datenaufbereitung und -management bis hin zum Einsatz von Modellen, bietet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "INTER Versicherungsgruppe visualisiert Vertriebsdaten mit Analytics von SAS" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "INTER Versicherungsgruppe visualisiert Vertriebsdaten mit Analytics von SAS" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.