Sponsor24.de

Projekte oder Vereine unterstützen und kostenlos Gutes tun - mit Sponsor24.de!
275x59 Pixel - Dateigröße: 10,88 Kb
Beim Online-Shopping ohne zusätzlichen Aufwand und ohne eigene Kosten Gutes tun. Mit Sponsor24.de, dem neuen Angebot der Mr-Money Software GmbH, ist dies ab sofort schnell und einfach möglich. Teilnehmer können durch ihren Einkauf in bekannten und von ihnen ohnehin genutzten Shops wie ebay oder Booking.com Projekte mitfinanzieren oder einen Verein unterstützen. So ist es beispielsweise denkbar, die Fußballmannschaft seiner Kinder mit einem neuen Trikotsatz auszustatten oder moderne Spielgeräte für den Kindergarten zu finanzieren. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Emanuel Römer

Mr-Money Software GmbH
09366 Stollberg

Die Pressemeldung "Projekte oder Vereine unterstützen und kostenlos Gutes tun - mit Sponsor24.de!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Projekte oder Vereine unterstützen und kostenlos Gutes tun - mit Sponsor24.de!" ist Mr-Money Software GmbH, vertreten durch Dirk Natschke.