ISG Provider Lens

718x309 Pixel - Dateigröße: 89,23 Kb
Freudenberg IT (FIT) ist einer der Top-Anbieter von Lösungen für den "Digital Workplace" in Deutschland. Das geht aus der jüngsten Marktuntersuchung "Digital Workplace of the Future, Germany 2019" des Marktforschungsinstituts ISG hervor. Die Untersuchung platziert FIT gleich in zwei Bereichen im Leader-Quadranten der besten Anbieter für Kunden aus dem gehobenen Mittelstand: "Managed Digital Workplace Services" und "Enterprise Mobility Management". ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "ISG Provider Lens: Freudenberg IT (FIT) gehört deutschlandweit zu Top-Anbietern von Lösungen für den "Digital Workplace"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ISG Provider Lens: Freudenberg IT (FIT) gehört deutschlandweit zu Top-Anbietern von Lösungen für den "Digital Workplace"" ist Freudenberg IT GmbH & Co. KG, vertreten durch Peter Schütte.