Freudenberg IT GmbH & Co. KG

163x85 Pixel - Dateigröße: 2,73 Kb
Managed Services, Private Cloud, Cloud Transformation und Managed Hosting für den gehobenen Mittelstand - in diesen Bereichen gehört der IT-Dienstleister Freudenberg IT (FIT) zu den führenden Anbietern in Deutschland. Das geht aus einer jüngst erschienenen Studie des Marktforschungsunternehmens ISG* hervor: Die Analysten führen FIT sowohl in der Kategorie "Managed Services & Transformation" als auch bei "Managed Hosting" im
Leader-Quadranten, jeweils im Midmarket-Segment. Leader zeichnen sich laut ISG durch ein hoch attraktives Produkt- und Serviceangebot sowie eine ausgeprägt starke Markt- und Wettbewerbsposition aus. Sie gelten als strategische Taktgeber und sind Garanten für Innovationskraft und Stabilität. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Jenny Fischer

Freudenberg IT GmbH & Co. KG
Höhnerweg 2-4
69469 Weinheim

06201-80-8380

Die Pressemeldung "Freudenberg IT: ISG-Studie unterstreicht führende Position bei Managed Services, Private Cloud und Managed Hosting für den gehobenen Mittelstand" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Freudenberg IT: ISG-Studie unterstreicht führende Position bei Managed Services, Private Cloud und Managed Hosting für den gehobenen Mittelstand" ist Freudenberg IT GmbH & Co. KG, vertreten durch Peter Schütte.