Festival der Kulturen 3.0

200x192 Pixel - Dateigröße: 66,22 Kb
Ein kleines Organisationsteam aus Mitgliedern der Interessengemeinschaft der Großauheimer Vereine und Verbände (kurz: IGV) und dem Gewerbeverein Großauheim möchte Großauheim zum dritten Mal wieder Lächeln lassen. Erreicht werden soll das mit dem Festival-der-Kulturen 3.0 unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Claus Kaminsky vom 22.-24. Juni 2018 auf dem Gelände des Lindenau-Parks in Hanau-Großauheim. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Vom 22. bis 24. Juni 2018 findet in Hanau-Großauheim zum dritten Mal das Festival der Kulturen statt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vom 22. bis 24. Juni 2018 findet in Hanau-Großauheim zum dritten Mal das Festival der Kulturen statt" ist Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände (IGV), vertreten durch Festival der Kulturen Hanau.