Festival der Kulturen 3.0, Hanau-Großauheim

Programm und Stände beim Festival der Kulturen 3.0 in Hanau-Großauheim
250x250 Pixel - Dateigröße: 33,62 Kb
Nach den großen Erfolgen in den Jahren 2013 und 2016 organisiert die Interessengemeinschaft der Großauheimer Vereine und Verbände (IGV) vom 22. bis 24. Juni 2018 wieder ein großes Fest: Das Festival der Kulturen 3.0. Unter diesem Motto "Festival der Kulturen" findet an der Lindenau in Hanau-Großauheim eine vielfältige und bunte Veranstaltung mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm für Groß und Klein statt, das wieder viele Besucher in den Stadtteil locken soll. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Programm und Stände beim Festival der Kulturen 3.0 in Hanau-Großauheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Programm und Stände beim Festival der Kulturen 3.0 in Hanau-Großauheim" ist Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände (IGV), vertreten durch Festival der Kulturen Hanau.