22.04.2018 21:27 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von SV-OG Großauheim

SV-OG Großauheim, Hundeverein Hanau

Hundeprüfungen am 27.5.2018 in Hanau-Großauheim
127x100 Pixel - Dateigröße: 23,97 Kb
Die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, führt regelmäßig auf ihrem Vereinsgelände Prüfungen für Hunde sowie den Sachkundetest für Hundeführer durch. Als Eingangsprüfung, bevor weitere Prüfungen absolviert werden, gilt die Begleithundeprüfung (BH), die in einigen Gemeinden/Städte auch zur Reduzierung der Hundesteuer führt. Darauf bauen die Prüfungen der BgH-1, BgH-2 und BgH-3 sowie die IPO-1, IPO-2 und IPO-3 auf.
Die nächste Prüfung auf dem Vereinsgelände des Großauheimer Hundevereins, Josef-Bautz-Straße 1a, 63457 Hanau-Großauheim, findet am Sonntag, 27. Mai 2018, Beginn: ca. 9 Uhr, statt. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Hundeprüfungen am 27.5.2018 in Hanau-Großauheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hundeprüfungen am 27.5.2018 in Hanau-Großauheim" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.