SV-OG Großauheim - Hundeverein Hanau

127x100 Pixel - Dateigröße: 24,2 Kb
Wenn der Hund draußen alles aufnimmt, was er findet, oder sich der Hundeführer Sorgen macht, dass sein Hund etwas vergiftetes frisst, dann wäre das "Anti-Giftköder"-Seminar der SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, am 6. Mai 2018 eine gute Möglichkeit in Theorie und Praxis zu erlernen und Hilfestellung zu erhalten, wie dem Hund beigebracht werden und mit ihm trainiert werden kann, fremdes Fressen liegen zu lassen. Die Veranstaltung findet ab 10 Uhr auf dem Vereinsgelände des Großauheimer Hundevereins, Josef-Bautz-Str. 1a, Hanau-Großauheim, statt. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Seminar "Anti-Giftköder" am 6. Mai 2018 in Hanau-Großauheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Seminar "Anti-Giftköder" am 6. Mai 2018 in Hanau-Großauheim" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.