Coby Grant - Foto: dickeronkel.de

Trauersong wird viraler Hit
740x1109 Pixel - Dateigröße: 199,38 Kb
Immer mal wieder gibt es den Moment des Besonderen.
Hiermit möchte ich Sie auf einen besonderen Moment aufmerksam machen:

Die australische Singer/Songwriterin Coby Grant hat ein Lied veröffentlicht,
welches ursprünglich für eine Familie aus Holland geschrieben wurde.
Die frisch vermählte Frau brachte leider ein totes Kind zur Welt.
Der Großvater beauftragte Coby Grand mit einem Trauerlied.

Nach der Veröffentlichung des Songs auf facebook wurde das Video allein innerhalb der ersten fünf Tage rund 2,4 Millionen mal abgespielt, rund 35.000 mal geteilt.

Der Song Winter Bear, in Zusammenhang mit seiner Story, verfügt über etwas Magisches und löst bei vielen Menschen positive aber auch traurige Emotionen aus. Aber mehr noch, der Song verbindet Menschen auf der ganzen Welt miteinander.

Coby Grant lebt zum Teil in Australien, zum Teil in Deutschland und wird von der Künstler- und Presseagentur dickeronkel.de betreut.
Dies ist sicher ein schöner Aufhänger um sich der Geschichte zu widmen.

Der Anlage entnehmen Sie bitte die Pressemappe (Datei als *.zip).

Sollten Sie darüber hinaus noch mehr Informationen benötigen oder weiterführende Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Künstlerische Grüße !
Künstler- & Presseagentur dickeronkel.de
Max Gehrig

Journalist im DFJ
Kabarettist - Schauspieler - Moderator
Management Coby Grant German Division
Management Jarod McMurran

dickeronkel.de
Künstler- & Presseagentur
Kabarett & Comedy
Künstlervermittlung
Eventorganisation
Veranstaltungsservice
+49 (0) 2681 8150 735
max@dickeronkel.de ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Max Gehrig

Künstler- & Presseagentur dickeronkel.de
Marktstraße 3
97222 Rimpar
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+491774360473
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133258

https://www.prmaximus.de/pressefach/künstler-und-presseagentur-dickeronkel.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "Trauersong wird viraler Hit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Trauersong wird viraler Hit" ist Künstler- & Presseagentur dickeronkel.de, vertreten durch Max Gehrig.