15.01.2018 15:11 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von Mastervolt GmbH

Neues Mac-Plus-Gleichstromladegerät von Mastervolt

740x437 Pixel - Dateigröße: 46,46 Kb
Mastervolt, der führende Anbieter von zuverlässigen, netzunabhängigen Stromlösungen, stellt das neue Mac Plus-Gleichstromladegerät in einer 12- und einer 24-Volt-Ausführung vor. Das Mac Plus fungiert dabei als Batterie-zu-Batterie-Ladegerät, das umgangssprachlich auch als "Batteriebooster" bekannt ist. Zusätzlich stabilisiert es die Ladespannung in Einsatzfahrzeugen und verhindert schnelles Entladen und den Ausfall der Servicebatterie oder anderer störungsempfindlicher Geräte. Das neue Gleichstromladegerät ist ab sofort in Deutschland erhältlich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Neues Mac Plus-Gleichstromladegerät von Mastervolt sorgt für konstante Spannung und optimale Stromversorgung der Servicebatterie in Einsatzfahrzeugen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues Mac Plus-Gleichstromladegerät von Mastervolt sorgt für konstante Spannung und optimale Stromversorgung der Servicebatterie in Einsatzfahrzeugen" ist Mastervolt GmbH, vertreten durch Marian de Groes.