07.01.2018 23:24 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von SV-OG Großauheim

SV-OG Großauheim, Hanau, Hundeschule, Hundeverein

Hundekurse starten wieder
128x100 Pixel - Dateigröße: 25,7 Kb
Eine Winterpause während Teilen der Weihnachtszeit und Winterferien hat auch die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, eingelegt. Am Samstag, 13. Januar 2018 beginnen dieses Jahr nun wieder die Regelhundekurse. Samstags um 14:45 Uhr startet jeweils die Welpenspielstunde (Welpenkurs) und um 15:45 Uhr beginnt die Junghunde- und Hunde-Übungsstunde auf dem Vereinsgelände der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau. Der Neueinstieg bei diesen Samstag-Übungsstunden ist auch jederzeit an den Folgesamstagen für jeden möglich. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Hundekurse starten wieder" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hundekurse starten wieder" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.