mifolds Grab-and-Go Booster®

mifold Grab-and-Go-Booster® - Der
740x455 Pixel - Dateigröße: 49,32 Kb
Er ist der fortschrittlichste, kompakteste und mobilste Kindersitz aller Zeiten. Der "mifold" vom gleichnamigen Unternehmen wurde von dem Israeli Jon Sumroy entwickelt, damit die Kinder auch außerhalb des Elternautos sicher transportiert werden können. Als Notsitz rettet der Grab-and-Go Booster® Leben und ist definitiv sicherer, als gar kein Kindersitz, wenngleich er über keinen Seitenaufprallschutz verfügt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sina Neven

ten°east cmmunications
Lokstedter Damm 39a
22453 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04041306622
Fax:
04041306611
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133126

https://www.prmaximus.de/pressefach/klein-und-more-klein-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "mifold Grab-and-Go-Booster® - Der "Äpfel & Birnen"-Vergleich von Stiftung Warentest" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "mifold Grab-and-Go-Booster® - Der "Äpfel & Birnen"-Vergleich von Stiftung Warentest" ist Klein & More (Klein AG), vertreten durch Sandra Kreckler.