27.11.2017 11:42 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von AKI GmbH

AKI-Anwendertag 2017

740x416 Pixel - Dateigröße: 38,13 Kb
Druckprozessoptimierung und -automatisierung, Cloud und Sicherheit im Output-Management sowie Verbesserung der Druckinfrastruktur: Diese Themen standen im Mittelpunkt des AKI-Anwendertags am 12. Oktober 2017. AKI-Kunden unterschiedlichster Branchen konnten sich im Würzburger Novum Business Center über die neuesten Entwicklungen und Trends für effizientes Druckmanagement informieren. Praxis-Workshops boten den Teilnehmern die Gelegenheit zum intensiven Tech-Talk mit den AKI-Experten und zum Austausch mit anderen Anwendern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "AKI-Anwendertag 2017: Trends, Technologien und Praxisbeispiele für effizientes Druckmanagement" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "AKI-Anwendertag 2017: Trends, Technologien und Praxisbeispiele für effizientes Druckmanagement" ist AKI GmbH, vertreten durch Petra Krauß.