SAS Institute GmbH

SAS erweitert seine Analytics-Plattform um innovative AI-Funktionalitäten
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat seine SAS Plattform und SAS Viya um Funktionalitäten erweitert, die seinen Kunden dabei helfen, echten Mehrwert aus Daten zu ziehen. Die auf der Analytics Experience in Amsterdam vorgestellten Neuerungen wie Embedded Artificial Intelligence (AI) richten sich insbesondere an Unternehmen, die ihr Geschäftsmodell auf Analytics aufbauen. Eine Vielzahl an Branchen, Ländern und Unternehmen setzt bereits SAS Viya ein. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 993191-0
Fax:
089 993191-99
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132872

https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "SAS erweitert seine Analytics-Plattform um innovative AI-Funktionalitäten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAS erweitert seine Analytics-Plattform um innovative AI-Funktionalitäten" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.