17.10.2017 11:59 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von Avi Networks

Avi Networks

740x498 Pixel - Dateigröße: 25,49 Kb
Avi Networks, Experte für automatisierte Application Delivery Services, gibt den Kauf von StacksWare bekannt. StacksWare ist ein Pionier im Bereich SaaS-Cloud-Management-Lösungen und wird die kontinuierliche Weiterentwicklung der SaaS- und Managed-Service-Angebote von Avi Networks übernehmen. Das StacksWare-Team unterstützt Avi dabei, die Funktionalitäten seiner Produkte in folgenden Bereichen zu erweitern: ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Avi Networks erwirbt StacksWare, um seine SaaS-Angebote auszubauen: jetzt mehr Funktionalitäten bei ADC, Sicherheit und Analytics" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Avi Networks erwirbt StacksWare, um seine SaaS-Angebote auszubauen: jetzt mehr Funktionalitäten bei ADC, Sicherheit und Analytics" ist Avi Networks, vertreten durch Nicoline Perne.