08.08.2017 11:23 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von SOFiSTiK AG

Dr. Holger Heidkamp, SOFiSTiK (r) überreicht den SOFiSTiK Preis 2017 an Alexander Mendler (l) und Sebastian Geyer (m).

740x493 Pixel - Dateigröße: 67,98 Kb
Der Bausoftware-Hersteller SOFiSTiK hat zum sechsten Mal den SOFiSTiK Preis verliehen. Mit der Auszeichnung würdigt das Unternehmen herausragende Promotionen und Masterarbeiten im Bereich numerische Methoden und Datenmodelle im Ingenieurbau. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "SOFiSTiK Preis 2017: Bausoftware-Hersteller vergibt Auszeichnungen für herausragende Promotionen und Masterarbeiten im Ingenieurbau" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SOFiSTiK Preis 2017: Bausoftware-Hersteller vergibt Auszeichnungen für herausragende Promotionen und Masterarbeiten im Ingenieurbau" ist SOFiSTiK AG, vertreten durch Stefan Maly.