25.07.2017 14:32 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von AKI GmbH

Chancen nutzen mit AKI

Druckmanagement-Experte AKI präsentiert sich in neuem
740x262 Pixel - Dateigröße: 61,91 Kb
Eine neu gestaltete Webseite sowie eine neue Marketingkampagne belegen die Aufbruchstimmung sowie die dynamische Entwicklung der AKI GmbH in den vergangenen Monaten. Der Würzburger Experte und Software-Entwickler für Druckprozesse setzt sowohl in der Kampagne als auch auf der Homepage auf Sportmotive: Sie stehen für Leistung, Erfolg und Teamgeist, die AKI auszeichnen und Basis für den Erfolg des Unternehmens als herstellerunabhängiger Druckmanagement-Spezialist sind. Neben der Anpassung der Motive wurde die Seite in das neue Corporate Design der AKI überführt und "responsive" gestaltet, sodass sie auch über Smartphone und Tablet abruf- und nutzbar ist. Zudem wurden einige inhaltliche Anpassungen vorgenommen, um relevante Informationen schneller zur Verfügung zu stellen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Druckmanagement-Experte AKI präsentiert sich in neuem "Look & Feel"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Druckmanagement-Experte AKI präsentiert sich in neuem "Look & Feel"" ist AKI GmbH, vertreten durch Petra Krauß.