20.06.2017 12:29 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von SOFiSTiK AG

Stefan Maly (l.) und der Aufsichtsratsvorsitzende der SOFiSTiK AG Dr. Johannes Harl nach der Vertragsunterzeichnung.

Neuer Vorstand bei SOFiSTiK AG: Stefan Maly übernimmt Vorstandsressort
740x493 Pixel - Dateigröße: 81,83 Kb
Die SOFiSTiK AG hat Stefan Maly, 40, zum 1. Mai 2017 als Vorstand für den Bereich "Produkte" berufen. Maly war bereits seit 2015 als stellvertretender Vorstand für dieses Ressort zuständig. Zu seinen Hauptaufgaben als neuer Vorstand zählt die kontinuierliche technische, strukturelle und wirtschaftliche Weiterentwicklung der SOFiSTiK Produktpalette. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Neuer Vorstand bei SOFiSTiK AG: Stefan Maly übernimmt Vorstandsressort "Produkte”" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Vorstand bei SOFiSTiK AG: Stefan Maly übernimmt Vorstandsressort "Produkte”" ist SOFiSTiK AG, vertreten durch Dipl.-Ing. Thomas Fink.