logo
 
 
Benutzername
Passwort

Pressemitteilung zu Auto & Motorrad


etmot - DAS interaktive Motorradmagazin

19.06.2017 11:10 Uhr in Auto & Motorrad und in Reisen & Tourismus von A.L. Motorradtourismus

etmot - DAS interaktive Motorradmagazin

Neu und kostenlos am Start, das neue Onlinemagazin für Motorradfahrer
Kurzfassung: Seit knapp drei Wochen ist Armin Loos Herausgeber eines alle acht Wochen erscheinenden
Internet-Onlinemagazins, speziell für Motorradfahrer, welches alle Erwartungen bisher weit
übertrifft.


etmot - DAS interaktive Motorradmagazin
DAS interaktive Motorradmagazin
[A.L. Motorradtourismus - 19.06.2017] Armin Loos, Hotelier vom "Fünf Linden" in Wickerode, wird nicht müde immer neue Herausforderungen anzunehmen um Gäste zu werben. Nicht unbekannt, dass er sich die Zielgruppe "Motorradfahrer" bereits vor einigen Jahren auserkoren hat. Umfassende Betreuung, geführte Touren und eine enge Zusammenarbeit mit regionalen, sowie überregionalen Partnern versprechen den Motorradreisenden einen mehr als angenehmen und vor allem interessanten Aufenthalt in der Region. Sein neuestes Projekt geht aber noch einen großen Schritt weiter. Seit knapp drei Wochen ist Armin Loos auch Herausgeber eines alle acht Wochen erscheinenden Internet-Onlinemagazins, speziell für Motorradfahrer, welches alle Erwartungen bisher weit übertrifft.
Mehr als 35.000 Leser konnten innerhalb weniger Tage gewonnen werden und so wie es aussieht wird sich die Zahl in Zukunft noch deutlich erhöhen, da außer den Lesern auch die Wirtschaft und Geschäftspartner großen Gefallen daran gefunden haben. Die virtuelle Reichweite alleine bei Facebook liegt schon jetzt bei knapp 60.000 erreichten Personen! "etmot" heißt die Publikation mit den interaktiven Möglichkeiten, die weit über eine "gewöhnliche" Zeitung hinaus gehen. Bildergalerien, Videos und auch direkte Verlinkungen zu Produkten und Dienstleistern bieten einen großen Mehrwert. Das sich die "etmot" auch noch wie ein normales Magazin blättern lässt, wenn auch nur virtuell, dabei unverschämt gut aussieht und auf jedem Gerät, ob Tablet, Mobil Phone oder PC angeschaut werden kann, sei nur am Rande erwähnt.
Wer sich nun Sorgen um die Datensicherheit macht, dem sei gesagt: für das Lesevergnügen sind weder Anmeldung, noch Registrierung nötig. Das kostenfreie Motorradmagazin "emot" kann von jedermann und natürlich jeder Frau immer und überall gelesen werden, eine funktionierende Internetverbindung vorausgesetzt. Neugierige finden den Einstieg zur Ausgabe Nr. 1 unter www.etmot.com
Weitere Informationen
A.L. Motorradtourismus
A.L. Motorradtourismus steht für umfassende Betreuung, geführte Touren und Unterkünfte für Motorradfahrer aller Kategorien. Enge Zusammenarbeit mit regionalen, sowie überregionalen Partnern versprechen den Motorradreisenden einen mehr als angenehmen und vor allem interessanten Aufenthalt. Sehr gute Kontakte in Wirtschaft und Touristik, Teilnahme an allen wichtigen Motorradmessen und die Ausgabe des interaktiven Onlinemagazins "etmot" platzieren A.L. Motorradtouristik erfolgreich in der Motorradszene.
A.L. Motorradtourismus, Herr Armin Loos
Schulplatz 5, 06536 Südharz/OT Wickerode, Deutschland
Tel.: 34651350; http://www.etmot.com


Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressekontakt
Herr Hagen Pietsch

etmot
Spanntalstr. 19
38685 Langelsheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 162 / 760 21 08
Drucken
Weiterempfehlen
PDF

Social Media
Schlagworte
Permanentlinks
Die Pressemeldung "etmot - DAS interaktive Motorradmagazin" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "etmot - DAS interaktive Motorradmagazin" ist A.L. Motorradtourismus, vertreten durch Armin Loos.
© 2017 PRMaximus - Alle Rechte vorbehalten