29.05.2017 11:05 Uhr in Sport & Freizeit und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

18 Teams, wie hier von der HHL, kämpften in der 21. Ausgabe der European Ivy League vom 26. bis 28. Mai 2017 in Leipzig um den Titel. Fotoquelle: HHL.

740x493 Pixel - Dateigröße: 126,97 Kb
18 Teams kämpften in der diesjährigen Ausgabe der European Ivy League vom 26. bis 28. Mai 2017 in Leipzig um den Titel. Eine spannende Podiumsdiskussion und ein hochmotiviertes Organisationsteam machten die Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "XXI. European Ivy League: Bratislava gewinnt Fußballturnier europäischer Business Schools in Leipzig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "XXI. European Ivy League: Bratislava gewinnt Fußballturnier europäischer Business Schools in Leipzig" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.