07.05.2017 15:20 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von SV-OG Großauheim

Tag des Hundes 2017 in Hanau

Bundesweiter
274x200 Pixel - Dateigröße: 106,16 Kb
Die besondere Rolle des Hundes für unsere Gesellschaft wird am 11. Juni 2017 als "Tag des Hundes" gefeiert. Bundesweit werden der VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) und seine Mitgliedsvereine viele Aktivitäten rund um den Hund anbieten um auch zu zeigen wie vielfältig das Leben mit dem Hund sein kann. Sie haben eine wichtige soziale Bedeutung und sind bei vielen Menschen nicht mehr weg zu denken, sind Familienmitglied und treuer Begleiter. Ein vielfältiges Programm bietet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, am Sonntag, den 11.6.2017 zwischen 11 bis 15 Uhr auf ihrem Vereinsgelände, Josef-Bautz-Str. 1a, 63457 Hanau, an. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Bundesweiter "Tag des Hundes" am 11. Juni 2017 in Hanau" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bundesweiter "Tag des Hundes" am 11. Juni 2017 in Hanau" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.