03.05.2017 12:04 Uhr in Wissenschaft & Forschung und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Rektor und Inhaber des Stiftungsfonds Deutsche Bank Lehrstuhls für Innovationsmanagement und Entrepreneurship an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Fotoquelle: HHL.

740x533 Pixel - Dateigröße: 46,88 Kb
Andreas Pinkwart erhält Auszeichnung der Kent University für Verdienste um Wissenschaft und Wirtschaft in Europa und USA ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Andreas Pinkwart erhält Auszeichnung der Kent University für Verdienste um Wissenschaft und Wirtschaft in Europa und USA" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Andreas Pinkwart erhält Auszeichnung der Kent University für Verdienste um Wissenschaft und Wirtschaft in Europa und USA" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.