SAS

Aktion bei www.shop-and-smile.com - Keine Versandkosten mehr in 2017
650x110 Pixel - Dateigröße: 32,49 Kb
Besucher des Shops Shop-and-Smile erwartet eine große Auswahl an Multimedia zu Schnäppchenpreisen.
Shop-and-Smile überzeugt durch Service und Tiefpreise.
Umfangreiches Sortiment
Nicht nur viele Angebote aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik werden in dem renommierten Onlineshop Shop-and-Smile angeboten. Auch LCD bis Plasma-TV, Camcorder und digitale Fotografie, Navigationsysteme, Kabel- und Sat-Anlagen, Handys und Software sind Teil des wachsenden Sortiments bei Shop-and-Smile.
Kostenloser Versand
Die Versandkosten bei Shop-and-Smile entfallen bei Vorkasse, bei Nachnahme fallen Versand und Nachnahmegebühren von 16,- Euro an.
Öffentliche Einrichtungen und Behörden haben die Möglichkeit bei Shop-and-Smile auf Rechnung zu bestellen.
Bezahlung
Shop-and-Smile bietet als Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte, Skrill, Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Nachnahme und Lieferung auf Rechnung an. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Aingsumon Jansom

Shop-and-Smile
Two Chinachem Tower, Connaught Road 68
181818 Hong Kong

Die Pressemeldung "Aktion bei www.shop-and-smile.com - Keine Versandkosten mehr in 2017" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aktion bei www.shop-and-smile.com - Keine Versandkosten mehr in 2017" ist Shop-and-Smile, vertreten durch Aingsumon Jansom.